U9-Youngster für ungeschlagenen Staffelsieg geehrt

Am vergangenen Dienstagabend funkelten die Augen unseres jüngsten INTER-Nachwuchses, als vor dem Training in der Turnhalle der Clara-Wieck-Schule die Ehrung für den souveränen Staffelsieg in der FairPlay-Liga der F-Junioren vorgenommen wurde.

So hängten Sportdirektor Carsten Hänsel und Oberligakicker Til Linus Schwarz feierlich den Kids die goldenen Medaillen um den Hals und stellten sich zum gemeinsamen Mannschaftsbild auf bevor die Jungs und das Mädel noch einmal dem runden Leder hinterher wetzten. In der ersten Saisonhälfte bis zur Winterpause taten dies die von Coach Dimo Berbenliev betreuten U9-Kicker sehr erfolgreich und entschieden alle neun Partien in der Staffel 4 des Pool D für sich. Nach der Hallensaison geht unser jüngster Nachwuchs dann eine Ebene höher, im C-Pool, auf Tore- und Punktejagd.