Nachwuchskicker Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangen Wochenende zeigte INTER wieder präsenz auf den Fußballplätzen rund um Leipzig. Alle Nachwuchsmannschaften waren wieder gefordert. Schon am Freitag sichterten sich unsere Bambinis wieder einen furiosen zweiten Platz in Mölkau. Sie gewannen ihre Partien gegen Taucha 99, sowie gegen Brehmer Leipzig und Althen/Mölkau. Nur einmal mussten sie sich geschlagen geben gegen den späteren Turniersieger die SV Mölkau 04.

 

Am Samstag standen nur unsere U17 und unsere U15 auf dem Platz, alle anderen Mannschaften spielten am darauffolgenden Sonntag.

Unsere U17 gewann ihr Topspiel gegen Roter Stern Leipzig mit einem klaren 7:3, sie sicherten damit ihren 1. Platz in der Stadtklasse und bauten ihren Punktevorsprung auf 5 Zähler aus.
Unsere U15 hingegen erkämpften sich mit ihrem Sieg gegen Seehausen den 4. Platz in der Kreisklasse. Sie gewannen die Partie mit 6:1.

 

Die Partien vom Sonntag verliefen aus INTER Sicht nicht so super ab. Wir waren auf drei von vier Plätzen leider der Verlierer. Nur einmal erkämpften sich unsere Kicker aus U11 ein 3:3 gegen die Sportfreunde von Olympia Leipzig II.

Die U9 verlor auswärts bei RB Leipzig´s 2. Mannschaft und auch die U8/U7 mussten sich leider bei der Eintracht Wiederitzsch geschlagen geben.

Unsere U13 verlor ihr Spiel gegen Roter Stern Leipzig II leider deutlich mit 8:2.
Unglücklicher ging es da hingegen bei unserer U23 zu. Schon früh gingen die Gäste aus Wiederitzsch mit 1:0 in Führung. Aber noch vor dem Halbzeitpfiff viel der verdiente Ausgleich. Doch alle Bemühungen halfen nichts und man musste sich leider nach der erneuten Führung und somit dem Siegtreffer in der 75. Minuten geschlagen geben. Die U23 Kicker verloren somit nach starker kämpferischer Leistung mit 1:2 gegen die Gäste aus Wiederitzsch.

Als letzte Partie zum Sonntag spielten unser U19 Jungs gegen die Kicker von den Leipziger Verkehrsbetrieben und verloren ihr Pflichtspiel bitter mit 1:5.

 

Hier sind nochmal alle Ergebnisse vom Wochenende im Überblick:

 

9.9. Freitag:

Bambini-Kreisturnier:  Inter-Bambinis 2. Platz

bambinis

 

10.9. Samstag:

U15 gegen Seehausen I 6:1

(Torschützen: 3x Mansor Azizi, Abdulrahman Alhaj Abdullah, Angelos Karafotis, Justin Schmidt)

 

U17 gegen Roter Stern Leipzig 99 I 7:3

(Torschützen: Hamode Ahmed Omer, 2x Stanley Guzman, 2x Yousef Ayoub)

b

 

11.9. Sonntag:

U9 I gegen RB Leipzig II 0:1

(Nach Fair-Play Regeln)

 

U9 II gegen Eintracht Wiederitzsch I 0:1

(Nach Fair-Play Regeln)

fii

 

U11 gegen Olympia Leipzig 3:3

(Torschützen: 3x Alexander Rene Schlaak)

 

U13 gegen Roter Stern Leipzig II 2:8

(Torschüzen: Ibrahim Omer, Bela Jeute)

 

U19 gegen SG Leipziger Verkehrsbetriebe I 1: 5

(Torschütze: Yunus Isik)

 

U23 gegen Wiederitzsch II 1:2

(Torschütze: Yoseph Naraf)

b