Oberliga-Team: Mit Doppel-Power in die neue Saison

Carsten Hänsel und Zoran Levnaic werden ab sofort gemeinsam die Geschicke des Oberliga-Teams unseres FC International Leipzig e.V. in Training und Spielbetrieb in die Hand nehmen.
Carsten wird das Trainerteam, das in den nächsten Tagen noch weitere Verstärkung erhalten soll, verantwortlich leiten, außerdem weiter seine Aufgaben als Sportdirektor wahrnehmen. Zoran wird zusätzlich die Entwicklung unserer Nachwuchsteams in den Blick nehmen, mit denen wir in der kommenden Saison Einiges vorhaben.
Trainingsstart für unsere Erste ist der kommende Mittwoch (16. Juni) im Sportpark Tresenwald in Machern.

Weitere Infos zu Kader und Testspielplan folgen in Kürze. Wir freuen uns mit Euch auf die neue Saison!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar