Zweite Herrenmannschaft startet mit Pokalrunde in die Pflichtspielsaison

Am Wochenende ist es dann auch für die zweite Herrenmannschaft des FC International Leipzig endlich soweit und unsere Jungs dürfen nach fast einem halben Jahr Corona-Zwangspause wieder in einem Pflichtspiel auf den Platz. Dazu tritt die vom Trainerteam Schmedtje/Kusno/Neumann betreute Mannschaft am Sonntag ab 13:00 Uhr in der ersten Runde des Leipziger Stadtpokals an bei der Reserve des Leipziger FC 07 an.

Hinter den INTER-Kickern liegt eine vierwöchige Saisonvorbereitung, in der sich das Team besser kennenlernen und in vielen gemeinsamen Einheit und insgesamt vier Testspielen die nötigen Körner für die anstehende Spielzeit 2020/21 sammeln konnte. Mit dem knapp verloren gegangenen Match vom vergangenen Samstag gegen den Kreisoberligisten und amtierenden INTER-Hallencupsieger SV Chemie Böhlen ist die Testphase vor dem „Restart“ beendet und gegen die Zweitvertretung des LFC wollen Dörrlamm, Heckel und Co. nun eine möglichst erfolgreiche Serie einläuten.

Wie sich unser Team von INTER II ab sofort aufstellt, seht ihr mit einem Klick auf unser FuPa-Profil —>

Hier werdet ihr in Zukunft regelmäßig von uns über aktuelle News, Ergebnisse, Bilder und Spielberichte auf dem Laufenden gehalten.