INTER Leipzig beim Internationalen Sport- und Bewegungsfest aktiv

Am 3. September fand im Freizeittreff Rabet wieder einmal ein Sport- und Bewegungsfest für Alle statt. Leipziger aller Nationen hatten Spaß.

Der Freizeittreff Rabet, unweit der Eisenbahnstraße im Leipziger Osten, lud am Samstag zum Sport- und Bewegungsfest ein. Es war eine Mischung aus Tag der offenen Tür und dem gemeinsamen Bewegen.

Wir waren als Verein natürlich auch an diesem Tag dabei. Viele Kinder versuchten die Trikots unserer Mannschaft beim Torwandschiessen zu ergattern und am Ende gab es auch glückliche Kinder.

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von YouTube zu laden.
Inhalte laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1JMdldRa19MWm13IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+