Holger Herzberg und Hanjo Kloß freuen sich über den Gutschein.

Es gibt auch noch gute Nachrichten in diesen seltsamen Zeiten: Die Teilnahme an einer Online-Befragung des Stadtsportbunds Leipzig im vergangenen Jahr zu den Sportangeboten der Vereine hat sich für uns ausgezahlt. Aus den Teilnehmern wurden mehrere Vereine ausgelost, die als Dankeschön einen Gutschein in Höhe von 250,-Euro erhalten. INTER Leipzig ist einer davon.

Stellvertretend für die gesamte INTER-Family freuen sich Geschäftsführer Holger Herzberg und Nachwuchskoordinator Hanjo Kloß über diese unerwartete Unterstützung – auch wenn wir als 1. FC International Leipzig benannt sind ;-). Für die Summe wird INTER Sportartikel für die Trainingsarbeit einlösen.

Vielen Dank an die Sportjugend Sachsen und an die THÜRINGER Sportstätten – Ausstattungs- und Service GmbH, die diese Aktion unterstützt hat.