Nächster Kantersieg für INTER II in der Kreisklasse
Auch im zweiten Saisonspiel unserer U23 gab es reichlich Anlass zum Jubeln.
Mit 8:1 bezwang das Team um Trainer-Trio Kusno/Schmedtje/Neumann die Stadtliga-Reserve des Leipziger SC 1901 und knüpfte damit an die ordentliche Leistung der zweiten Hälfte aus der Vorwoche an.
Bereits nach nach 30 Minuten konnte die Führung auf 0:6 geschraubt werden. Nach der Pause ließen es beide Teams dann ruhiger angehen, sodass nur noch zwei Treffer auf INTER-Seite und der Ehrentreffer für die Platzherren gelingen sollte.
Für INTER trafen Adra Bah gleich drei Mal sowie Kapitän Nico Dörlamm, Kevin Heckel, Bohdan Dolmatov, Stanley Guzman und Hendrik Meisner jeweils ein Mal.
Auch nach dem Spiel gab es noch Grund zur Freude. Unser langjähriges Vereinsmitglied und ständiger Supporter unserer Herrenteams, Marcel Richter, hatte unter der Woche Geburtstag. Als Geschenk gab es neben dem Torfestival auch ein personalisiertes Trikot.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar