Unsere Kleinsten sind die Größten: D- und F-Jugend Erste in ihren Ligen

,
Unsere Kleinsten sind die Größten: D- und F-Jugend Erste in ihren Ligen

 Es gibt sie noch, die guten Nachrichten in dieser verrückten Zeit: Gleich zweimal hatte unser Nachwuchs unseres FC International Leipzig e.V. am Wochenende Grund zum Jubeln.

Unsere Jungs und Mädels der F-Jugend um die Trainer Janos Siegmeier und Steffen Wirch waren am Sonntagvormittag gefragt, die Tabellenführung zu verteidigen. Bei den Kickers 94 Markkleeberg galt es vor allem Spaß am Fußball zu haben. Und das hat geklappt – noch dazu mit einem tollen Sieg. Damit blieb der Staffelsieg bei INTER.

Darauf dürft Ihr mit Recht ein bißchen stolz sein – ein GROSSES bisschen! 😉

 

Vielen Dank an die Mannschaft, die Trainer und die Eltern – großartige Leistung! Und auch vielen Dank an die Firma Planobjekt GmbH aus Leipzig, die als Teamsponsor den Nachwuchs in unserem Verein unterstützt!

Ebenso klasse hat unsere D-Jugend in dieser Halbserie abgeschnitten. Mit einem Sieg der Moral gegen die SpG Großpösna/Fuchshain/Störmthal bestätigte das Team von den Coaches René Thomas und Dirk Mittenzwei eindrucksvoll die Herbstmeisterschaft, die sie sich bereits eine Woche zuvor gesichert hatten. Auch vom zwischenzeitlichen Rückstand ließ sich die Mannschaft nicht beeindrucken und drehte das Spiel mit einer tollen Energieleistung. Lukas Mittenzwei sorgte beim 2:1-Auswärtssieg für die beiden INTER-Treffer.

Auch für unsere D-Jugend möchten wir uns bei der Mannschaft, den beiden Trainern und vor allem den Eltern für das tolle Engagement bedanken! Und auch hier nicht zuletzt bei unserem Teamsponsor, der Werkstatt-West aus Leipzig!

Die Firmen Planobjekt GmbH und Werkstatt-West engagieren sich im Chapter BNI Südost Chapter Jakob Kees – Leipzig des Unternehmer-Netzwerks Busines Network International (BNI), bei dem auch unser FC International Leipzig auf Einladung Mitglied ist. Vielen Dank auch dafür!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar