Erfolgreiche D-Jugend trägt jetzt die Werkstatt-West auf der Brust

Erfolgreiche D-Jugend trägt jetzt die Werkstatt-West auf der Brust

STOLZ WIE BOLLE – darf die D-Jugend unseres FC International Leipzig sein. Die Mannschaft vom Coachteam René Thomas (2.v.r.) und Dirk Mittenzwei (l.) marschiert in der 1. Kreisklasse von Erfolg zu Erfolg. Auch am vergangenen Sonntag ließen sie wieder nichts anbrennen, holten einen 9:0-Sieg gegen den SV Mölkau 04 und führen damit weiterhin verlustpunktfrei ihre Staffel an.
Großes Dankeschön für diese reife Leistung an das Team, an Trainer und Eltern, die hier eine verschworene Gemeinschaft sind. „Bedanken wollen wir uns aber auch beim Teamsponsor unserer D-Jugend, der Werkstatt West in Grünau, deren Schriftzug nun auf den Trikots der Mannschaft prangt und hoffentlich noch jede Menge Siege sieht“, sagt INTER-Geschäftsführer Holger Herzberg (rechts).