Erste trägt Heimspiele in Leipzig aus – Übergangsspielstätte beim SV Lok Nordost

Der Vorstand unseres FC International Leipzig hat beschlossen, die Sachsenliga-Heimspiele unserer 1. Männermannschaft in der aktuellen Saison auf der Sportanlage des SV Lok Nordost auszutragen. Das Hafenstadion in Torgau bleibt INTER erhalten und steht auch weiter als Ausweichspielstätte zur Verfügung. Mit dem SV Lok Nordost wurde eine entsprechende Vereinbarung getroffen, die für das laufende Spieljahr gilt und als Übergangslösung gedacht ist, bis unsere eigene Spielstätte im Mariannenpark zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns herzlich beim SV Lok Nordost für die erneute Unterstützung. Ganz besonderer Dank geht ebenfalls und vor allem an den SSV Torgau, in dessen Hafenstadion unsere Erste in den vergangenen Jahren hervorragend betreut wurde und sich heimisch fühlen durfte.

Holger Herzberg, für den Vorstand