Ersatzgeschwächt, doch voller Offensivdrang: INTER mit guter Leistung bei Rapid Chemnitz

,
Ersatzgeschwächt, doch voller Offensivdrang: INTER mit guter Leistung bei Rapid Chemnitz

DREI AUSWÄRTSTORE +++ Am Ende haben sie für das Sachsenliga-Team unseres FC International Leipzig e.V. knapp nicht gereicht. Die Partie beim BSC Rapid Chemnitz-News ging mit 3:5 verloren. Doch unsere Jungs lieferten den Gastgebern trotz des Fehlens zweier wichtiger Akteure einen heißen Tanz. Rund 100 Zuschauer sahen ein rassiges Spiel auf dem Kunstrasen der Kappeler, bei dem unsere Truppe vor allem in der Offensive schon deutlich positive Ansätze zeigte und mit 2:1 auch in Führung gegangen war. Erst zum Ende der Partie konnten sich die deutlich besser eingespielten Gastgeber absetzen und einen vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen Sieg feiern. Trotz Niederlage ein Ausflug nach Chemnitz, der Lust auf mehr macht. Als nächsten Gegner erwarten wir den @SSV Markranstädt.

Hier gibt es noch einmal die Ticker-News zum Nachlesen: https://www.fupa.net/match/bsc-rapid-chemnitz-m1-fc-international-leipzig-m1-220828@sachsen