Freudige Nachricht: Sponsor Frank Seydel verlängert Engagement in die neue Saison

Schon wieder Grund zur Freude für unseren Verein: Der „Betreuungs- und Entlastungsservice für pflegende Angehörige Frank Seydel“, langjähriger Sponsor unseres Verein, setzt sein Engagement auch in der neuen Saison fort. Das Unternehmen wird wie in den vergangenen Jahren besonders die Entwicklung unseres C-Jugend-Teams im Blick behalten und nicht nur mit guten Wünschen helfen!

Firmenchef Frank Seydel war dieser Tage selbst auf dem Sportgelände, um sich die Arbeit von Spielern und Trainer unserer U-15-Mannschaft anzuschauen. Anschließend folgte eine Stippvisite in die Kabine. Nachdem ein paar Worte zur aktuellen Lage ausgetauscht worden, wurde deutlich, dass wir weiter auf die Hilfe von Frank zählen können.

Demnächst wird auch das Logo des „Betreuungs-und Entlastungssevice für pflegende Angehörige Frank Seydel“ auf den  Trikots unserer Jungs der C-Jugend zu sehen sein – und sicherlich ist das nicht die letzte Aktion in unserer Zusammenarbeit.

Die INTER-Family sagt Daumen hoch und vielen Dank an Frank Seydel und dessen Unternehmen.

Foto: Frank Seydel (hintere Reihe 3. v.l.) inmitten seiner C-Jugend-Jungs mit den Trainern Sebastian Voigt (l.) und Steve Schönherr.