Nächste Neuverpflichtung für INTER: Kevin Williams wirbelt auf der rechten Abwehrseite

,
Nächste Neuverpflichtung für INTER: Kevin Williams wirbelt auf der rechten Abwehrseite

Weiter geht es mit dem neuen Kader: Ab sofort verstärkt Kevin Williams das Oberliga-Team unseres FC International Leipzig.. Der 21jährige Abwehrstratege kommt aus Irland, wo er in der dortigen First Division bei Cobh Ramblers FC gekickt hat. Vorher holte er sich die ersten Sporen in der U-19 von Cork City. Jetzt freue er sich auf die Herausforderung in einer deutschen Liga, sagt der 1,83-Meter-große Linksfuß.

Sehr zufrieden über den neuen Mann zeigte sich auch Sportdirektor und Chefcoach Carsten Hänsel. „Kevin wird nicht nur seine Abwehrseite dichtmachen, sondern mit seiner Dynamik auch Impulse in der Offensive setzen. Das kann unserem Spiel nach vorn nur gut tun“, sagte Hänsel.

Eine kleine Hiobsbotschaft gab es dann heute dennoch auch: Das geplante Testspiel beim TSV Westvororte Gera konnte heute nicht stattfinden. Grund: Der Platz stand nach den Regenfälle gestern und heute unter Wasser. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Match findet nunmehr am kommenden Montag statt. Anstoß 19 Uhr.