Wir freuen uns über ein neues Mitglied in der INTER-Sponsorenfamilie: Akov Elektrotechnik GmbH

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in der INTER-Sponsorenfamilie: Akov Elektrotechnik GmbH

Überglücklich und stolz begrüßen wir ein neues Mitglied in unserer Sponsoren-Familie: Mit der Akov Elektrotechnik GmbH hat sich ein weiterer starker Partner entschlossen, unseren Verein vor allem in seiner Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen. Akov-Geschäftsführer Alexey Kovtun besuchte dieser Tage unsere Trainingsstätte in die Döllingstraße. In Kooperation mit den Aktiven Senioren trainieren auf dem Gelände unsere Kleinfeldmannschaften zweimal in der Woche – immer dienstags und donnerstags ab 17 Uhr. Alexey Kovtun konnte sich vor Ort ein Bild machen von der engagierten Arbeit unserer Trainer. Zum Schluss gab es noch Zeit für ein gemeinsames Gruppenfoto. Wir sagen: Vielen Dank für die Unterstützung und herzlich willkommen in der INTER-Family an die Akov Elektrotechnik GmbH aus Leipzig.

Foto: Große Freude bei unseren Jüngsten – Alexey Kovtun (hintere Reihe, 3. von links) besuchte das Kleinfeldtraining unseres Vereins.