Schlussoffensive beschert INTERS U23 die Tabellenspitze

Unsere zweite Männermannschaft ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Gegen die 3. Mannschaft vom Roten Stern Leipzig gewannen unsere Jungs am Ende verdient mit 5:1 (1:1).
Spielbestimmend gab es insbesondere im ersten Durchgang Chancen für zwei Spiele, allerdings ließ die Mannschaft reihenweise hundertprozentige Chancen liegen.

In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen zwar weniger, dafür aber konsequent zu Ende gespielt. So konnte in der 70. Minute die Führung erzielt werden, ehe das Ergebnis in den letzten zehn Minuten in die Höhe geschraubt wurde.

Am Ende war es Kevin Heckel, der einen Sahnetag erwischte und vier Treffer (44., 70., 83. 90.+2) erzielte. Außerdem war Adra Bah per Abstauber erfolgreich (90.).

Alle Highlights des Spiels findet ihr auch unter folgendem Link —>