Gegentreffer eine Minute vor Schluss verhindert ersten Punktgewinn

,

EINEN PUNKT VERDIENT GEHABT – hätte gestern das SACHSENLIGA-Team unseres FC International Leipzig e.V. nach einer insbesondere in der zweiten Halbzeit starken Leistung bei der SG Taucha 99. Während das Spiel unserer Truppe zu Beginn noch von Flüchtigkeitsfehlern bestimmt war, klappte es nach der Pause deutlich besser. Dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich durch Francis Nweke (53.) folgten gleich mehrere Großchancen für unsere Jungs. Da auch die Gastgeber noch mindestens zwei Hochkaräter hatten, wäre ein Remis gerecht gewesen. Doch eine Minute vor Schluss schlug es dann doch noch ein im erstmals von Anatoli Kavalenko gehüteten INTER-Kasten zum Endstand von 2:1 für die Platzherren. Auf dieser Leistung kann die Elf von Chefcoach Arvid Schröpfer dennoch aufbauen. Insbesondere da in der kommenden Woche nun endlich der Kader komplett spielberechtigt ist. Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag auf der Sportanlage SV Lok Nordost in Leipzig. Gegner ist ab 15 Uhr der FSV Oderwitz 02 – ein Nachholespiel des 2. Spieltages.

Hier noch einmal der Ticker zum Nachlesen: https://www.fupa.net/match/sg-taucha-99-m1-fc-international-leipzig-m1-220917@sachsen